Ich, Arnold Lang, habe das Handwerk des Heizungsbauers, Sanitärinstallateurs und der Spenglerei bei der Firma Burzler in Langquaid erlernt.

 

Nach meiner Lehrzeit hat mich die Firma  Burzler übernommen, hier in Langquaid durfte ich meine ersten Gesellenjahre verbringen.

 

Später wechselte ich zur Firma Zacher in Oberhatzkofen. Dies war ein kleiner Betrieb, bei dem ich vor allem das selbständige Arbeiten auf den Baustellen erlernen durfte.

 

Nach ein paar Jahren wechselte ich wieder zurück zu meinem Ausbildungsbetrieb, der Firma Burzler. Hier habe ich mich an diversen Kursen und Weiterbildungen für technische und ökologische Fortschritte beteiligt.

 

2014 war mein großes Jahr der Entscheidung, ich schlug den Weg der Selbstständigkeit ein. Diesen Schritt hätte ich ohne die Unterstützung meiner Frau Iris nicht realisieren können. Seit Kurzem ist auch mein Sohn Fabian in meiner kleinen Firma tätig.

 

Bis heute bereue ich diesen Schritt nicht und werde auch weiterhin alles tun, damit meine Kunden für meine Arbeit eine posititive Wertschätzung haben.

An der Laaber 5 · 84085 Langquaid · Tel. 09452-2275 · Mobil 0160-6960474 · arnold-lang@web.de